Liberty - CCR Rebreather Kurse

Das Liberty CCR ist ein junges Gerät, das in Tschechien entworfen wurde und auch dort in einer modernen Fertigung hergestellt wird. Auf diese Weise ist es möglich Ideen, Wünsche und Anregungen der Taucher auf zu nehmen und auch um zu setzen. Ab 2017 kann das Liberty auf Wunsch die Gegenlungen vorne oder back mounted haben. (Das Liberty hat mit den back mounted Gegenlungen noch keine CE)

Bei dem Liberty bieten wir Schulungen nach dem Standard von IANTD an, die die Anforderungen des Herstellers an die Ausbildung vollständig umsetzt. Das Liberty hebt sich von den anderen Kreislaufgeräten durch seine solide Bauweise ab und zudem hat es zu den 4 Sauerstoff Sensoren auch noch 2 Helium Sensoren.

Wenn Du Neugierig auf das Liberty geworden bist und noch Fragen hast, dann stehen wir Dir gerne zur Verfügung und finden eine geeignete Ausbildung für Dich.

Intro JJ-CCR

Experience CCR Liberty Kurs

Intro JJ-CCR

CCR Liberty Kurs

Intro JJ-CCR

Adv. Rec. Trimix Liberty Kurs

Intro JJ-CCR

CCR Liberty Normoxic Kurs

Intro JJ-CCR

CCR Liberty Trimix Kurs

Intro JJ-CCR

CCR Liberty Expedition Kurs