JJ - CCR Rebreather Kurse

Das JJ – CCR ist weltweit ein weitverbreiteter E – CCR Rebreather. Seit 2006 ist das JJ CCR auf dem Markt und war eines der ersten Kreislaufgeräte mit back-mounted Gegenlungen. Durch die hervorragende Qualität und das einzigartig umgesetzte „KISS System“ hat sich in das JJ-CCR in den letzten Jahren bei seinen Anwendern einen sehr guten Namen gemacht. Ausgereifte Technik, qualitativ hochwertige Materialien und ein perfekter Service machen das JJ CCR zu einem der besten Kreislaufgeräte.

In Verbindung mit dem Ausbildungssystem von IANTD kann man in kleinen aber effektiven Schritten vom Sportrebreathertaucher bis zum extremen Expediton Trimix Taucher seine Ausbildung machen.

Bei Fragen stehen wir Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite um die bestmögliche Ausbildung für Dich zu finden.